Suche
  • Admin

Neues Buchstabenmemory

Das Memospiel vom AraVerlag hat einen neuen Look erhalten.

Bekannt ist es als beliebtes Buchstabenmemory, da die Karten 2mm dick sind und damit für Kinderhände gut zu verwenden ist. Es besteht aus den 26 Karten an Kleinbuchstaben, 26 Grossbuchstaben und den 26 Anlauttieren des Positiven Tier-ABC"s. Mit diesen drei "Sets" lassen sich unterschiedliche Spielvarianten spielen. Das wird von den Lehrpersonen geschätzt.

Neu ist nun der farbliche Hintergrund der Buchstaben, der nun den Farben der Wortarten entspricht. So sind die Kleinbuchstaben für die Adjektive gelb und die Grossbuchstaben haben für die Nomen einen bräunlichen Hintergrund. Ansonsten gab es keine Änderung, da es sich sehr bewährt hat.

Für den Start der Neuauflage gewähren wir Ihnen mit dem Code "NeuesMemospiel" für die nächsten zwei Wochen 10% Rabatt.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Patenkinder