Als KG-Lehrperson Kursleiterin werden? Gerne

Bekanntlich ist der AraVerlag der einzige Verlag, bei welchem alle Entwicklerinnen mit einem Fuss im Schulalltag stehen. Von dem her können bei uns Kindergartenlehrpersonen unter Begleitung zu Kursleiter*innen werden.

Es ist so, dass die Anwendungskurse zu den Kompetenzbildern in der Schweiz sehr guten Anklang finden. In den letzten zwei Jahren konnte jeder Kurs durchführt werden und auch mit den Rückmeldungen sind wir sehr zufrieden. Die Kursinhalte wurden regelmässig angepasst und werden sich bestimmt auch in Zukunft weiter verändern.


Damit noch mehr Kinder den Mehrwert der Kompetenzbilder erleben dürfen, wünschen wir uns 2-3 Kindergartenlehrpersonen, die ihren Kindergarten für eigene Kurse öffnen. Melde dich über info@araverlag.choder 076 536 71 17 bei Stephanie Naki und erhalte auf diese Weise nähere Informationen. Voraussetzungen sind eigene Erfahrungen mit den Kompetenzbildern gemacht zu haben und die Motivation, diese mit anderen teilen zu wollen.


Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen