top of page

49: Registerkarten für die Kompetenzbilder

Aktualisiert: 24. Aug. 2021

Hast du sie schon entdeckt, die Registerkarten für die Kompetenzbilder? Mit farbintensiven und stabilen Registerkarten lassen sich die Kompetenzbilder gut versorgen und wiederfinden. Cool ist auch, dass die Kompetenzbilder inkl. der der Registerkarten gemeinsam in die grüne Schachtel der Kompetenzbilder passen.

Die Registerkarten sind einseitig laminiert und von dem her von der Haptik angenehm. Im Shop kannst du noch mehr sehen und über sie erfahren (www.araverlag.ch/shop).


Für den Kanton AG lohnt es sich noch eine Woche mit der Bestellung zu warten, denn die Aufkleber für eure Einteilung werden dann auch zu erwerben sein. Und so kannst du dann beide Artikel gemeinsam erwerben.

Für alle anderen deutschschweizer Kantone: bestellt jetzt die schönen Registerkarten oder kauft sie einfach an einem unserer Weiterbildungkurse (www.araverlag.ch/kurse).


Und die Blumen passen doch im Moment auch zur aktuellen Jahreszeit :) So wünschen wir euch ein schönes Frühlingswochenende.


145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page