• Admin

24 Schweizer-Schrumpffolien - einfaches Blanko-Bastelmaterial

Aktualisiert: Juli 31

Nur mit Farbstiften und Schere "ausgerüstet" lassen sich mit den Schrumpffolien tolle Kunstwerke herstellen. Der AraVerlag bietet kostengünstig Schrumpffolien aus der Schweiz an. Dieses Blanko-Bastelmaterial eignet sich für den Einsatz im Kindergarten und in der 1./2. Klasse. Meistens stellt man damit selbstkreierte Anhänger her.

Wie geht das? Jedes Kind bemalt seine erhaltene Form mit Farbstiften farbig aus. Im vorgeheizten Backofen kann man anschliessend beobachten, was die Hitze mit dem eigenen Werk macht. Es verformt sich und schrumpft auf 40%. Zudem wird die Folie dicker. Nach gerade mal 2-3 Minuten hat man das Endprodukt in der Hand. Die Farben sind intensiver geworden und die Folie sehr stabil. Nun kann es als Anhänger ideal verwendet werden.

Das Produkt vom AraVerlag ist im A4-Format transparent und weiss erhältlich. Toll ist, dass auf die Schrumpffolie auch Dinge gedruckt werden können. Teils kann dies von Vorteil sein :)

Probiert es einfach mal aus und staunt!




43 Ansichten

AraVerlag GmbH

Kundenservice

© 2020 by AraVerlag GmbH