top of page

27: Neue Mailadresse: info@araverlag.ch

Aktualisiert: 5. Sept. 2020


Wie ihr wisst, sind unsere Schulmaterialien für den gesamten deutschsprachigen Raum einsetzbar. Es ist jedoch anzumerken, dass die Materialien sich alle aus dem Alltag Schweizer Schulklassen entwickelt haben; basierend auf aktueller Literatur und dem LP 21. Aus dieser Tatsache heraus haben wir uns entschieden unsere Mailadresse auf ".ch" enden zu lassen. Von nun an sind wir auf info@araverlag.ch zu erreichen.


Was ist mit der Mailadresse info@araverlag.com? Diese Mailadresse wird nur noch bis am 5. September 2020 aktiv sein!

Was ist mit der Internetseite www.araverlag.com? Diese bleibt bestehen! Genauso wie www.araverlag.de und www.araverlag.at. Die Eingaben dieser Seiten werden alle auf unsere Schweizer Internetadresse umgeleitet.


Bitte merkt euch also: unsere Hauptinternetadresse ist neu: www.araverlag.ch und unsere Mailadresse info@araverlag.ch.


Ach ja! Noch eine kleine Überraschung: Die fünf ersten, die unsere neue Mailadresse verwenden, bekommen ein Set an Anlautbilder vom Positiven Tier-ABC (A4) zugeschickt! Also los! Versuche dein Glück!


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page