Suche
  • Admin

Kurse zu den Kompetenzbildern

Hast du schon gesehen, ob es einen Kurs zum Einsatz der Kompetenzbilder in deiner Umgebung gibt? Landquart, Eichberg, Geuensee oder Gsteig-Feutersoey sind im Moment auf unserer Kursliste an öffentlichen Kursen. Da mehrere Teilnehmerinnen absagen mussten, haben sich freie Kursplätze ergeben. Du darfst dich also gerne wieder anmelden.


Würdest du gerne den praxisnahen und beliebten Kurs besuchen, doch er befindet sich nicht in deiner Nähe: so werde selber zur Gastgeberin. Wir vom AraVerlag übernehmen den gesamten organisatorischen Teil, kommen mit Sack und Pack in dein Schulzimmer und geben viele Tipps und Tricks beim Einsatz der Kompetenzbilder im Kindergarten.


Und du? Du stellst uns einfach eure Räumlichkeiten zur Verfügung und hast somit auch keinen Anfahrtsweg. Die Kursteilnehmerinnen und der AraVerlag danken dir, dass du so xenophil bist. :)


Melde dein Interesse einfach per Mail an info@araverlag.ch. Gib dabei deine Telefonnummer an und wir werden zurückrufen. Gespannt warten wir auf neue Gastgeberinnen.




138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen