Liebe Lehrpersonen wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine neue Zahlungsoption in unserem Online-Shop anbieten: die Zahlung auf Rechnung! Damit möchten wir Ihnen mehr Flexibilität und Bequemlichkeit beim Einkauf ermöglichen. Diese können Sie Ihrer Schule weiterleiten ohne etwas im voraus bezahlen zu müssen.
So funktioniert die Zahlung auf Rechnung:
Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb.
Gehen Sie zur Kasse und wählen Sie als Zahlungsmethode "Manuelle Zahlungsmethode" aus.
Schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Innerhalb von spätestens zwei Tagen erhalten Sie dann die entsprechende Rechnung digital zugestellt. Bitte leiten Sie diese direkt weiter, so dass der Zahlungsbetrag zügig eintrifft und wir nicht unnötig Zahlungserinnerungen versenden müssen.
Versandinformationen: Ihre Bestellung wird direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs aufgenommen und am nächsten Tag versandt, sodass Sie Ihre Artikel - bei einer zuverlässigen Zustellung der Post - innerhalb von fünf Arbeitstagen erhalten sollten. Wir hoffen, dass Ihnen diese neue Zahlungsoption entgegenkommt und Ihren Einkauf bei uns noch angenehmer gestaltet.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Comments