FAQ

1. Kann ich die Waren auch persönlich abholen?
Ja, das ist von unserer Seite her kein Problem. Für eine solche Übergabe sind zwei Dinge notwendig: Ihre Bestellung muss per Mail getätigt werden. Zudem muss verständlicherweise ein gemeinsamer Übergabetermin abgemacht werden. 
 
2. Was passiert, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?
Die Post wird das Paket mit einem Kostenaufwand von 7.50 CHF zu uns zurückschicken. Nach der Kontaktaufnahme mit Ihnen werden wir dasselbe Paket mit der korrigierten Lieferadresse versenden, was zusätzliche Portokosten mit sich bringt. So müssen insgesamt 16.50 Fr. nachgezahlt werden.
Eine korrekte Lieferadresse ist somit sehr wichtig!


3. Werden Produkte ins Ausland verschickt?
Ja, dabei sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie sich im Vorfeld bei uns melden. So können zusätzliche Vorkehrungen getroffen werden.
   
4. Kann ein Produkt zurückgesendet werden?
Bisher waren alle Käufer mit den Produkten zufrieden, so dass bisher keine zurückgesendet worden sind. Es ist jedoch so, dass Sie nach Erhalt ein 14 tägiges Rückgaberecht besitzen. Für die Versandkosten kommt der Käufer auf. 
   
5. Wie steht es mit der Garantie?
Erworbene Produkte verfügen über eine einjährige Garantie. Für die Versandkosten kommt der jeweilige Absender auf.