Suche
  • Admin

39: Jetzt sind Einzelanmeldungen für unsere Kurse möglich

Neu bieten wir in Bern, Zürich und in Geuensee/LU die Kurse zum Einsatz der Kompetenzbilder an. Wir sind gespannt, wie das Interesse eurer Seite sein wird! Wie schnell sind die Kurse ausgebucht?


Die aktuelle schwierige Situation hat uns dazu bewogen erst im Mai mit Kursen mit Einzelanmeldungen zu starten. Die Besetzung der Kurse sind so geplant, dass wir genügend Abstand halten können. Die behördlichen Schutzmassnahmen werden eingehalten.


In Geuensee /LU wird der Kurs mit einer kleinen Gruppe an Kindergartenlehrpersonen und Schulischen Heilpädagogen direkt in einem Kindergarten stattfinden. Diese fantastische Praxisnähe wird dir viele Einsatzmöglichkeiten der Kompetenzkarten ersichtlich machen. Der gemeinsame Austausch wird dich inspirieren und auch weitere Ideen bringen. Herzlichen Dank der Schulleitung von Geuensee, welche ihre Schule für uns öffnen wird! Danke!

In Bern und in Zürich haben wir je nur einen Kurs vorgesehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du uns zu euch in die Schule einlädst. Dafür meldest du dich ungeniert an uns :)


Für mehr Informationen meldest du dich auf www.araverlag.ch/kurse an. Abmeldungen kannst du - bis 6 Wochen vor Kursbeginn eigenständig und kostenlos tätigen.


132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen