top of page

1./2. Klass-Kurse in Zürich und Bern

Aktualisiert: 16. Juli 2023

Es ist soweit im August und im September wird es einen öffentlichen Kurs zu den Kompetenzbildern der 1./2. Klasse geben. Hier kommt ihr zu näheren Informationen. Der Kurs in Zürich findet am 26. August und jener in Bern am 16. September statt. Wir freuen uns euch somit einzeln zu diesen sehr praxisorientierten Kursen willkommen zu heissen.




Nach wie vor kann man uns auch in ein Schulteam einladen. So gibt es neu auch einen Kurs für den gesamten Zyklus1, bei welchem wir zu zweit kommen würden. Oder man lädt uns einfach für die Kompetenzbilder der 1./2. Klasse ein, was auch problemlos möglich ist.

Meldet euch bereits vor den Sommerferien für die öffentlichen Kurse in Zürich oder Bern an! So erhaltet ihr zum Schuljahresbeginn einen guten Start in den Lehrplan21.


114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page